Seit 17.April 2013 ist Pauli von seinen nächtlichen Spaziergängen nicht mehr nach Hause gekommen. Wir hoffen, dass ihm nichts passiert ist und er irgendwann wieder kommt.

Hallo! Ich bin der Pauli! 
Es war November 2011, mir war kalt, ich hatte Hunger und war so einsam. Da sah ich IHN ! Und ER sprach mich an und streichelte mich. War das schön! Und er roch sooo gut - nach Brüdern und Schwestern. Da wusste ich: DAS war mein neues Herrchen! Er ging weiter, aber ich ließ mich nicht abschütteln. Es ging über belebte Straßen, Wiesen, vorbei an Häusern. Hier war ich noch nie. Er telefonierte (mit meinem neuen Frauchen ??) und klang ziemlich verzweifelt. Aber ich blieb hart. Dann standen wir vor einer Türe. Er trug mich in die Wohnung, hier wurde ich von Frauchen auf den Arm genommen und gestreichelt. Jetzt bekam ich zu Essen, jede Menge, so viel ich wollte! Mann, tat das gut. 
Nach ein paar Tagen stand fest: ICH DURFTE BLEIBEN !! Hurraaa! 

Ich musste zwar zum Tierarzt, wurde entlaust und von diesen lästigen Zecken befreit, wurde auch meiner Manneskraft beraubt. Aber egal, ich hatte nun ein Zuhause. Kann gehen und kommen, wann ich will. Habe nun Geschwister, die sind zwar schon uuuuralt und wollen nicht mehr spielen mit mir, aber in der Umgebung bin ich der Herr und habe auch schon Freunde gefunden.

MIAU - Das Leben ist wunderbar!

unsere Katzen / Pauli